Die neue Hamas – Das große organisierte Chaos & das Kommen des Maschiach von Rabbi Dr. Shapira

$25.00

BESTELLUNG (Versand nur innerhalb von Deutschland, Österreich, Lichtenstein und der Schweiz)

$ 25.00 inklusive Versandkosten

Die Ereignisse vom 7. Oktober 2023 werden ‘Der 11. September Israels’ genannt. Dieser Tag, an dem die Hamas ein verheerendes und tragische Massaker verübte, erschütterte die Nation bis ins Mark. Er wird, gleich nach dem Holocaust, für immer als einer der schlimmsten und unvergesslichsten Momente in die Geschichte Israels eingehen. In dieser Katastrophe begraben liegt ein dunkles Geheimnis, der Konflikt um die wahre Identität der Hamas. Wer ist die Hamas, und worum geht es in diesem Krieg? Hat die Bibel diese Ereignisse bereits vorausgesagt? Rabbi Dr. Itzhak Shapira, Autor zahlreicher Bücher, beleuchtet aus einer einzigartigen Perspektive den prophetischen Zusammenhang zwischen dieser schrecklichen Tragödie, der Endzeit und dem Kommen des Messias.

Description

Über den Autor Rabbi Dr. Itzhak Shapira

Zachi (Itzhak) Shapira wuchs in einem traditionellen sephardisch-jüdischen Elternhaus in Israel auf. Nach jahrelangem Studium rabbinisch-jüdischer Texte fand er in den hebräischen Schriften den Messias. Er dient als Schaliach Zibbur von Yeshivat Shuvu, und er gründete Ahavat Ammi Ministries, eine internationale jüdische Organisation, die sich für die Versöhnung zwischen Juden und Jeschua einsetzt und dient dort als leitender Rabbiner.

Rabbi Shapira ist Autor und Mitautor zahlreicher Werke wie ‘The Return of the Kosher Pig’, ‘Ahawat Olam-Siddur’, ‘Von Nissan zu Nissan’, ‘Die Nacht der Braut’, ‘100 Tore – 100 Schofarot’ u. a. m.