“Die gute Nachricht nach Covid-19” von Rabbi Dr. Itzhak Shapira

$44.99

JETZT VORBESTELLEN

Versandkosten nach Europa $40

Begleite Rabbi Dr. Itzhak Shapira in “Die gute Nachricht nach Covid-19” auf einer spannenden Reise, um direkt aus den Seiten der Torah, von den Propheten und den Weisen Israels und den Worten Jeschuas selbst Offenbarung über den Messias, Covid-19 und die Tage, in denen wir leben, zu erhalten.

Description

Rabbi Itzhak Shapira

Tzahi (Itzhak) Shapira wurde in einem tradionell sephardisch-jüdischen Elternhaus in Israel geboren und aufgezogen.

Nach Jahren des Studiums rabbinisch-jüdischer Texte fand er den Messias in den hebräischen Schriften. Er dient als Schaliach Zibbur von Yeshivat Shuvu und dient außerdem als Begründer und Rabbi von Ahavat Ammi Ministries, einer internationalen jüdischen Organisation, die sich auf die Versöhnung zwischen Juden und Jeschua fokussiert.