BÜNDEL: Der Rebekka-Überrest + 4 DVD’s “Dekodierung von ‘Der Rebebekka-Überrest’”

$80.00

JETZT BESTELLEN!

Versandkosten nach Europa $40

Erhalte das Buch “Der Rebekka-Überrest” plus das 4 DVD-Set “Dekodierung von ‘Der Rebebekka-Überrest’”.

Verborgen in den Seiten der Torah, eingebettet in die Erzählung über die Geburt der berühmtesten Zwillinge, findet sich ein Geheimnis über die letzten Tage. Begleite Rabbi Dr. Itzhak Shapira, den Autor von ‘Die gute Nachricht nach Covid-19’ and ‘The Return of the Kosher Pig’, und entdecke in ‘Der Rebekka-Überrest’ die entscheidende Botschaft für die Endzeit.

Description

Über den Autor Rabbi Dr. Itzhak Shapira

Zachi (Itzhak) Shapira wuchs in einem traditionellen sephardisch-jüdischen Elternhaus in Israel auf. Nach jahrelangem Studium rabbinisch-jüdischer Texte fand er in den hebräischen Schriften den Messias. Er dient als Schaliach Zibbur von Yeshivat Shuvu, und er gründete Ahavat Ammi Ministries, eine internationale jüdische Organisation, die sich für die Versöhnung zwischen Juden und Jeschua einsetzt und dient dort als leitender Rabbiner.

Rabbi Shapira ist Autor und Mitautor zahlreicher Werke wie ‘The Return of the Kosher Pig’, ‘Ahawat Olam-Siddur’, ‘Von Nissan zu Nissan’, ‘Die Nacht der Braut’, ‘100 Tore – 100 Schofarot’ u. a. m.